Über uns

Gründer Tweedheart
Hallo, wir sind Madelaine und Alex. 
Wir hatten schon immer den Traum, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Mit Tweedheart haben wir diesen Traum verwirklicht.
Madelaine’s Modeaffinität, Alex‘ Interesse am Onlinehandel, in Kombination mit unserem starken Willen ein eigenes Unternehmen gründen zu wollen, inspirierte uns dazu, das Modelabel Tweedheart auf den Markt zu bringen – eine Marke mit besonderem Schick und exklusiver Ausstrahlung.

Looks, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen. 
Wir kreieren Lieblingsteile aus Tweed, die universell einsetzbar sind. Die Kombinationsmöglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Ob elegant mit Pumps oder lässig mit Sneakers. Jede Kundin soll sich wohlfühlen, weil sie in unseren Tweedheart-Teilen sie selbst sein kann. 
 
An dem Stoff Tweed fasziniert uns, dass es ein zeitloser und unverzichtbarer Mode-Klassiker für viele Saisonen ist. Unsere Designs sind absolut aktuell, aber immer wieder neu kombinierbar.
  
Mit viel Liebe zum Detail
Wir stecken bei unseren Kollektionen sehr viel Liebe in Details. Angefangen vom Schnitt, über die Stoffauswahl bis hin zum farblich passenden Innenfutter. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Teile gut kombinierbar sind. Jede Frau hat beispielsweise ein weißes Top, eine Bluse, eine schwarze Hose oder Jeans Zuhause. Unsere Teile verleihen jedem Outfit den gewissen Pepp.
 
Jedes Detail, vom Entwurf bis zum Versand, wird von uns beiden durchgestylt. Die Kollektionen werden im Unternehmen selbst entworfen, wodurch jede Kollektion einen einzigartigen Look hat. Tweedheart liefert exklusive Produkte und wir machen Luxus und Qualität für jede modebewusste Frau bezahlbar.
Wir haben aufregende Teile für Dich kreiert, die Dich umwerfend aussehen lassen. 
Viel Spaß beim Shoppen!